VMS – Quality guaranteed

VMS-Maschinenbau GmbH began in 1994 in the heart of "Packaging Valley", a unique consortium of packaging machinery manufacturers in Baden-Württemberg. As an owner-run independent corporation, we have developed into ...

Learn more...

When you are on a tight deadline, VMS is here for you!

VMS filling systems are known for highest quality, reliability and longevity. When faced with unexpected challanges we will assist our clients in every way possible to provide a positive outcome. We see ourselves ...

Learn more...

Some people talk about problems, VMS talks about solutions

Our highly qualified employees are specialists who, through their experience and passionate commitment to aseptic filling technology consistently distinguish themselves to benefit our company and customers ...

Learn more...

Just perfect - Our unique systems for every purpose

The VMS systems provide our customers with the highest level of hygiene standards up to log6 level. Our seal-less piston fillers guarantee high filling accuracies for many years. Filling systems ...

Learn more...

When old becomes better than new

Filling machines working for years at a high hourly throughput, without interrupting the production flow and in often very demanding environment. At some point they reach the end of their useful life cycle or are taken out ...

Learn more...

VMS – Qualität liefern, Wort halten

Die Unternehmensgeschichte der süddeutschen VMS-Maschinenbau GmbH beginnt im Jahr 1994 im Herzen des „Packaging Valley“, des weltweit einmaligen Zusammenschlusses von Verpackungsmaschinenherstellern in Baden-Württemberg. Als eigentümergeführtes Unternehmen haben wir uns zu einem ...

Mehr erfahren...

Wenn es tatsächlich mal klemmt – wir sind da

VMS-Abfüllanlagen sind bekannt für höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit. Dennoch kann es vorkommen, dass unerwartet Störungen im Produktionsprozess auftreten. Wir stehen unseren Kunden bei der Problemlösung in jeder Hinsicht zur Verfügung. Wir verstehen uns ...

Mehr erfahren...

Manche sprechen von Problemen – wir von Lösungen

Fortschritt wird bei VMS nicht nur theoretisch groß geschrieben. Unsere Mitarbeiter sind Spezialisten, die sich durch langjährige Erfahrung, hohe Kompetenz und leidenschaftliches Engagement in der aseptischen Abfülltechnik immer wieder neu auszeichnen...

Mehr erfahren...

Einfach perfekt – unsere einzigartigen Systeme für jeden Einsatz

Wir produzieren Abfüllmaschinen, mit denen unsere Kunden höchste Hygienestandards, problemlos bis zu log6, erfüllen können. Das ermöglichen volumetrische Kolbenfüller ohne bewegte Dichtungen. Somit wird Keimbehaftung und Verschleiß ausgeschlossen...

Mehr erfahren...

Wenn Altes besser als Neu wird

Abfüllmaschinen arbeiten jahrelang, bei hohem Stundendurchsatz, ohne Unterbrechung des Produktionsflusses und bei oftmals sehr anspruchsvollen Umgebungsbedingungen. Irgendwann ist das Ende des Lebenszyklus erreicht bzw. werden die Anlagen aufgrund geänderter...

Mehr erfahren...